Donnerstag, 1. Februar 2018

Februar-Challenge bei Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die Februar-Challenge auf dem Stamping-Fairies Blog. Und passend zum Februar haben wir uns für das Thema "Valentinstag" entschieden.

Hello everyone!
Today we are starting our february challenge over at the Stamping-Fairies Blog. And matching this months holiday we went with "valentine's day" for our new theme.

Ich habe diese Karte gemacht - aus einer Kombination von neuen und älteren Artikeln von MFT. Im Hintergrund habe ich den weißen Cardstock nur mittig mit dem Romantic Script Background in grau bestempelt. Aus der Mitte habe ich dann das Peek-a-Boo Striped Heart ausgestanzt. Den weißen Cardstock habe ich rot hinterlegt und 3D Tape dazwischen gesetzt, so wirkt der Effekt noch besser.

I made this card from a combination of older and new products by MFT. On the white cardstock I partially stamped the Romantic Script Background using grey ink. Then I've die cut the Peek-a-Boo Striped Heart from the center. I've put some red cardstock as a matting behind the white carstock that can also be seen through the cut out stripes from the heart. I also used dimensional tape between those layers to add more depth.



Als ich das neue süße Ewe and Me Forever Stempelset sah, wusste ich sofort, dass ich es mit dem Ewe are the Best Stempelset kombinieren möchte. Und aus "me" musste dann auch unbedingt nochmal ein "mäh" werden. Man sieht, dass ich es aus "Ma" von Many und dem "h" von thanks zusammengesetzt habe, der Abstand passt nicht 100%ig. Aber das macht mir nichts.

When I saw the cute Ewe and Me Forever stamp set I knew immediately that I wanted to combine it with the Ewe are the Best stamps. And again I had to change the "me" into a "mäh". You can see that I used the "Ma" from many and the "h" from thanks, the h is a bit too far on the right. But I still like it.


Unten rechts auf der Karte habe ich mit dem Mini Well-Connected Alphabet and Numbers Set noch ein Forever aufgestempelt. Dafür habe ich das neue Extreme Black Stempelkissen ausprobiert. Es ist wirklich super-dunkel. Ganz zum Schluss habe ich dann noch ein paar Punkte gemacht mit den Enamel Accents Black Tie auf der Karte verteilt.

To the lower right of my card I stamped a forever using the Mini Well-Connected Aphabet and Numbers set. I also tried the new Extreme Black ink pad here and I really like the dark black! In the end I added a few dots using the Enamel Accents Black Tie.