Samstag, 16. Dezember 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 16. Dezember 2017


Hallo Ihr Lieben!
Beim Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute eine "Aufdrehkarte". Wie Ihr oben sehen könnt, ist sie geschlossen etwas wirr...

Hello eveyone!
Over at Stempeleinmaleins we are sharing a "turn open card" toay. As you can see on the picture it looks kind of weird when it's closed...


Aber wenn man sie öffnet, dann ist sie wirklich toll. Und mit einem Aufhänger versehen auch eine schöne Deko.

But if you turn it open she's really great. And if you add a tab to the top it'd also make a beautiful decoration for your home.


Auf dem untersten Kreis habe ich mal wieder eines der Sarah Kay Motive von Stampavie verwendet. Ich liebe die ja seit meiner Kindheit. Der Christbaum ist von Belles'n'Whistles, die Tapete mit Copics und einem spitzen Bleistift per Hand gemalt.
Hinter diesen Kreis habe ich das Doily von Magnolia gesetzt.

On the biggest circle I've used one of those Sarah Kay images by Stampavie - for the first time since a long time. I love her images since I was a kid. The christmas tree is by Belles'n'Whistles, the wallpaper is made using Copics and a pencil.
Behind this circle I've put the large doily by Magnolia.


Für den mittleren Kreis habe ich den Merry Christmas Circle Frame von MFT aus goldenem Spiegelkarton gestanzt. In die Mitte kam ein Stern sowie ein paar Glitzersteine.

For the middle circle I used the Merry Christmas Circle Frame by MFT, cut from golden mirror cardstock. In the middle I've put a star and a few rhinestones.


Auf dem kleinsten Kreis durfte die Deko dann auch etwas höher werden. Hier habe ich auf einen Kreis aus Wellpappe etwas Cheesecloth, goldene Flüge und eine Schleife gesetzt.

On the smallest circle the decorations can be a bit bulkier. So I put some cheesecloth, golden wings and a bow on a circle from brown corrugated paper.