Samstag, 16. September 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 16. September 2017


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins eine Swing Easel Card. Sie hat einen Mittelteil, der beim Aufstellen der Karte mitschwingt und dann aufrecht steht.

Hello everyone!
Today we are sharing a Swing Easel Card over at the Stempeleinmaleins Blog. It has a middle card that swings when the card gets opened and so it stands up.


So sieht die geschlossene Karte aus.
Ich habe ein recht altes Motiv von Magnolia verwendet - nach dem Aussortieren fällt es mir viel leichter, mich für ein Motiv zu entscheiden. Tilda ist mit Copics coloriert. Dahinter habe ich ein paar Bäume gestellt - passend zum nahenden Herbst schon blattlos. Ein paar Wolken und ein blauer Rahmen fanden auch Platz.
Vorne auf der Karte - auf dem Teil, der dann ebenfalls aufrecht steht - habe ich noch einen blattlosen Busch (der eigentlich eine Koralle ist), etwas Gebüsch, Gras, Twine und Blüten angebracht.

This is the closed card.
I went with a quite old image by Magnolia - after getting rid of so many of my Magnolias it is so much easier to decide for an image. Tilda has been colored in with Copics. Behind her I've added a few trees - matching the coming fall already leaveless. There was also room for a few clouds and a light blue frame.
To the upper part of the card - that also stands up when the card is opened - I added another leaveless tree (that is a coralle die), some bushes, grass, twine and a few flowers.


Hier steht die Karte und man kann auch die Bäume im Hintergrund besser erkennen. 

Here the card is standing up and you can also see the trees better.


Und natürlich ist die Karte auch innen dekoriert. Den unteren Teil sieht man ja, wenn die Karte aufgestellt ist. Hier habe ich neben etwas Spitze auch eine Bordüre mit Gras und Pilzen, wieder das "Gebüsch" und den Herbst-Text von Kulricke aufgeklebt. Oben habe ich dann noch eine kleine Wolke mit aufgeklebt.

And of course the card is also decorated on the inside. The lower part will be seen when the card is standing up. Here I've added a die cut border with grass and mushrooms, some lace, some more of the bushes and a die cut "fall" word. A little cloud was placed to the top here.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p451_herbst-stanze.html