Dienstag, 7. Februar 2017

Eine Einladung


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder einen Inspirations-Post auf dem Blog von AltairArt zeigen. Und diesmal habe ich diese Einladung gewerkelt.

Hello eveyone!
Today it's my turn to post an inspiration over at the AltairArt Blog. And this time I made this invitation card.

Grundlage für meine Karte ist das tolle Papier Holy Mountains #03 - das verwitterte Holz ist einfach toll. 
Darauf habe ich dann meine Kartendeko aufgebaut. Das große, schräg angebrachte Rechteck aus dem Bogen Sunrise #02 hat ein blau-weißes Muster und ist wunderbar unaufdringlich, also perfekt für Hintergründe. 

Base for my card is a the paper sheet Holy Mountains #03 - the shabby wood print is just amazing.
On this I've put the other layers of my card. The bigger square from the paper sheet Sunrise #02 has a beautiful and soft blue and white print and that makes it perfect to be put in the background because it won't draw all the attention to it.


Das Motiv von Belles'n'Whistles ist auf einem Kreis eines der Papiere aus dem Dreams Come True Papierblock, unter dem ein Doily sitzt, aufgeklebt.
Und die Schürze, die einfach perfekt zum Thema Kochen passt, ist aus einem Bogen aus dem Papierblock Signs of Love gestanzt. Das blau-weiße Karomuster hat mich sofort an diese Tischdecken aus Wachstuch erinnert, die meine Oma immer draußen im Garten auf dem Tisch hatte. Das gleiche Papier habe ich auch noch als Streifen quer über die Karte gelegt.

The image by Belles'n'Whistles is put onto a circle cut from one of the paperes from the Dreams Come True paper pad and I've put a doily underneath.
The apron, that just goes great with the kitchen theme, is cut from one of the sheets that come in the Signs of Love paper pad. The blue and white check print immediatey reminded me of one of these table cloth from wax cloth that my grandma had on her garden table. I also used this paper for the strip across my card.


Als Deko habe ich, neben Blumen und Cheesecloth, noch dieses Besteck auf die Karte geklebt und darauf einen Text angebracht.

For decorations besides flowers and cheesecloth I also added this silver ware and put the text on top of it.