Samstag, 1. Oktober 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 1. Oktober 2016


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins, wie Ihr ein Türschild/Stimmungsbarometer machen könnt.

Hello everyone!
Today we at Stempeleinmaleins have a tutorial for a door sign with changeable notes like "come in", "stay out", "it's messy" or whatever comes to your mind.


Ich habe ja keine "kleinen Kinder" mehr, also ist es bei mir ein Teenager-Stimmungsbarometer geworden. Mir wären so viel mehr Dinge wie "ist nackig" eingefallen, aber ich habe jetzt einfach die umgesetzt, für die ich die passenden Stempel hatte. Und irgendwo ist der Platz ja auch begrenzt...
Ich habe "Achtung Teenager" auf das Schild an sich geschrieben und den Rest des Textes jeweils mit ins Fenster geschrieben. Und nachdem Teenies nicht so auf viel Gedönse stehen - zumindest meine nicht - habe ich mich mit Deko zurückgehalten und nur ein paar Sterne aufs Designpapier gestempelt, die aussehen, als wären sie neben dem Telefonieren aufs Papier gekritzelt worden. Dazu gab es noch etwas Twine oben am Band.

I don't have any "small children" anymore so I made a sign for a teenager's room. There would have been so much more to be put onto this - like "is naked", but I just used what I had the matching stamps for. And the room is limited somewhere...
I wrote "Caution Teenager" on the sign itself and the rest of the text to be seen in the cut out window. Since teens don't like lots of decorations - at least mine do - I went with quite simple here. There's some twine on the ribbon and I added a few stars that look like scribbled during a phone call to the designer's paper.

Und hier nun die verschiedenen "Einstellungen":
And here are the different signs to be made seen in the window:


...hat Besuch
...has visitors over


...ist sehr beschäftigt.
...is really busy at the moment.


...beim Lernen.
...studying.


...beim Styling.
...dressing up.


...am verhungern.
...starving.

Die Stempel sind alle von Magnolia, teilweise Minis, teilweise normalgroße Stempel, die ich abgestempelt, eingescannt und ein klein wenig verkleinert wieder ausgedruckt habe, damit sie ins Fenster passen.

All stamps are Magnolia. Some of them are mini stamps, some of them are regular size that I stamped, scanned and printed out a little smaller again to make them fit the window.