Mittwoch, 24. August 2016

Lilien




Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem DT-Blog von Kulricke eine relativ einfache Karte. Aber hier wollte ich das Motiv so richtig zur Geltung kommen lassen.

Hello everyone!
Today I am sharing this pretty simple card over at Kulricke's DT-Blog. I usually do lots more of layers but here I wanted the image to be the focus.

Darum habe ich hier nur ganz dezent gemustertes Designpapier, etwas Spitze, eine Hintergrundstanze und ein paar Pailetten auf die Karte geklebt. Dazu dann den tollen lieben-leben-lachen Text, gemacht mit der tollen Stanze von Kulricke. Der passt nicht nur vom Text her zum Motiv, sondern auch von der Anordung. Leider konnte ich die Stanze momentan im Shop nicht finden, aber es wird sie bestimmt bald wieder geben.

So I only went with some soft designer's paper, some lace, a background die and a few sequins here. I also added this great saying meaning love-live-laugh, made using a die by Kulricke. This is not only going great with the image by the meaning of it but also from how the words are arranged.


Und hier sind die tollen Lilien. Hier habe ich mich für wirklich leuchtende Farben entschieden - ich glaube fast, diese Copic Stifte sind das erste Mal zum Einsatz gekommen - und hatte mir extra ein Bild geg**gelt, um sie möglichst realistisch zu colorieren. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen, oder? Ich kann mir die Lilien aber auch wunderbar für eine Trauerkarte vorstellen, dann natürlich ganz dezent coloriert.

And this is the great lilly stamp. Here I went with really bright colors - I really think some of these Copics have been used for the very first time here - and also searched for a photo of a lilly to do a coloring as realistic as possible. I think I did it quite good. I also think these lillies would be great for a condolence card, of course then colored in very soft.