Dienstag, 1. Dezember 2015

A hug in a mug


Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich wieder an der Reihe, eine Idee auf dem Cards und More Shop Blog zu zeigen. Naja, und bei dem windig-nassen, so überhaupt nicht vorweihnachtlichen Wetter draußen habe ich mir gedacht, ich packe den Winter auf meine Karte, mit der man einem lieben Menschen Herz und Bauch wärmen kann.

Hello everyon!
It's my turn today to post an idea over at the Cards und More Shop Blog. Well, with the cold and windy, so not-christmassy weather outside I thought I pack winter on my card. And you can not only warm a dear friend's heart but also his tummy withit.

 Die Karte ist mit der neuen Card Art Schablone Mug von Dutch Doobadoo gemacht und mit Candycane Cocoa und einer Zuckerstange gefüllt.

The card was made using the new Card Art stencil Mug by Dutch Doobadoo and filled with some Candycane Cocoa and a candycane.


Ich habe die Tasse mit Papieren aus dem Paperbloc Winter Wishes sowie von Marianne Design beklebt. Am Henkel hängt ein kleiner Tag mit Herz - beides von Magnolia.

I covered the mug with papers by Marianne Design and from the Winter Wishes Paperbloc. To the handle I added a tag with a heart - both by Magnolia.


Um die Tasse zu dekorieren habe ich dieses - inzwischen recht alte - Motiv von Whiff of Joy verwendet. Außerdem einen der Bingo-Stempel, die große Schneeflocke, Cheesecloth, Spitze und kleine Holzsternchen. Da ich keinen passenden Text hatte, habe ich mir einen mit dem PC geschrieben.

To decorate the mug I went with this quite old image by Whiff of Joy. I also used one of the Bingo stamps, the big snowflake, cheesecloth, lace and small wooden stars. Since I didn't have a matching text I printed it on my homeprinter.