Donnerstag, 3. September 2015

Es herbstelt....


Hallo Ihr Lieben!
Lasst uns den Herbst willkommen heißen - zumindest meteorologisch hat er ja schon begonnen. Ich glaube, ich vermisse den Sommer jetzt schon. Und dabei ist es eigentlich noch warm und schön draußen... Trotzdem habe ich heute für den Cards und More Shop Blog eine Herbstkarte gemacht. Die kommt ganz ohne gestempeltes Motiv aus. Stattdessen stehen die beiden Tannenzapfen im Vordergrund:

Hello everyone!
Let's welcome fall! I think I already miss summer, though it's still warm and quite nice outside.... Well, I made this fall-ish card for my post over at the Cards und More Shop Blog. And I didn't go with a stamped image. Instead those two pinecones are the centerpieces of my card:


Sie bestehen aus mehreren Teilen, die aufeinander gesetzt werden. Die einzelnen Teile kann man so prima einfärben und die Ränder nach vorne biegen, um einen leichten 3D-Effekt zu bekommen. Meine Tannenzapfen sitzen auf dem neuen Rahmen von Noor!Design. Darunter kann man, ganz leicht, eine Blattranke von Magnolia erkennen.

Those pinecones are made from different parts put on top of each other. The different pieces can be inked up and I bend the edges to create a slight 3D effect. 
I put the pinecones in the new frame by Noor!Design. Underneath you can (barely) see this wine by Magnolia.

Das grüne Papier auf meiner Karte ist aus dem Fading Colors Papierblock. Zudem habe ich rundum auf der Karte Embossingpulver in weiß, gold und kupfer verteilt. Die Farben sind so schön herbstlich.
Der Text ist ebenfalls von Noor!Design.

The green designer papers are from the Fading Colors paperbloc. I also added embossing poweder in white, gold and copper. Those colors are so pretty fall-ish.
 Saying is by Noor!Design as well.