Dienstag, 10. März 2015

Magnolia Down Under # 255


Hallo Ihr Lieben!
Magnolia Down Under Challenges feiert heute seinen 6. Geburtstag - und das natürlich mit dem Thema "Geburtstag". Getrübt wird diese Freude aber durch die Tatsache, dass dies unsere letzte Challenge sein wird. Ich bin seit über 5 Jahren in diesem Designteam und wir sind eine richtige kleine Familie geworden... Trotzdem wollen wir jetzt erstmal feiern!

Hello everyone!
Magnolia Down Under Challenges is celebrating its 6th birthday today - and of course we're doing this with a birthday theme! Sadly this will also be our last challenge. I am a team member for MDUC since more than 5 years and we've become a little family... But still we want to celebrate today!

Ich habe eine Karte voller Glückssymbole gewerkelt - die Fliegenpilz-Schablone von Dutch Doobadoo als Grundlage für meine Karte, Tilda mit dem Hufeisen und die tolle Klee-Stanze aus dem letzten DooHickey Club Kit.
Außerdem habe ich noch den Zaun aus dem Kit verwendet, ein Teil des Herz-Tags und die tolle Blüten-Ecke. Den Stiel des Pilzes habe ich embossed und anschließend mit Distress Ink eingefärbt. Die tollen Schmetterlinge sind von Noor!Design, ebenso das Designpapier für den Pilzhut...
Den passenden Text habe ich dann mit dem PC ausgedruckt.

I made a card full of symbols for luck - the mushroom stencil by Dutch Doobadoo is the base of my card. Then I used Tilda with the horse shoe and the great clover die from the newest DooHickey Club Kit.
I also used the fence from this kit, a part of the heart tag die and the flower corner. The foot of the mushroom was dry embossed and then inked up with Distress Inks.
The great butterflies are by Noor!Design and so is the designer's paper for the mushroom hat.
A matching german saying - here we say "good luck for your birthday", meaning happy birthday - was printed with my home printer.

Ich hoffe, Ihr macht nochmal zahlreich bei unserer letzten Challenge mit!
I really hope you are all going to join us for our last challenge!