Montag, 22. Dezember 2014

Die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Noor!Design Deutschland Blog meine definitiv letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, auch wenn es mir irgendwie schwer fällt und ich es auch dieses Jahr mal wieder nicht geschafft habe, Karten für alle zu basteln, denen ich gerne eine gesendet hätte...

Hello everyone!
Today I am sharing my last christmas card of the year over at the Noor!Design Germany Blog. There has to be an end, even I feel a little sad about it. And even if once again I didn't make as many christmas cards as I wanted to to send one to everyone on my list...

Für meine Karte habe ich die  Dutch Doobadoo Sternschablone als Grundlage verwendet. Hinter dem großen Stern befindet sich eine Karte, die ich etwas kleiner geschnitten und oben gefalzt habe.

For my card I used the Dutch Doobadoo star stencil as the base. Behind the large star I put a card  made by cutting the star a little smaller and scoring it on the top.


Das Motiv ist von Mo Manning - und daneben habe ich die Musiknotenbordüre von Noor!Design verwendet. Der kleine Engel trällert doch sicherlich schon fleißig Weihnachtslieder... 
Da so ein kleiner Engel auf eine Wolke gehört, habe ich eine ausgestanzt und ihn darauf platziert. Und dahinter könnt Ihr den tollen Schnörkel sehen.

The image is by Mo Manning - and beside him I used the music note border by Noor!Design. This little cutie is surely singing christmas songs all day long...
Since such a little cutie belongs on a cloud I put him on top of one and behind him I used the decorative swirl.


Der Text ist aus der Label Art Reihe von Dutch Doobadoo - sehr praktisch, denn er ist bereits fertig, weiß auf kraftfarbenem Cardstock. Ich habe nur die Ränder noch mit etwas Strukturpaste bestrichen. Und mit Hilfe der Eckstanze habe ich eine Art Rahmen darunter gebaut.

The saying is from the Label Art series by Dutch Doobadoo - really great because it comes like this, white script on a kraft colored cardstock. I only added some structure paste to the edges.
Using the corner die I created some kind of frame around the saying.


Auch der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren kam nochmal zum Einsatz - der muss sich ja nun wirklich bald auf den Weg machen!

Also Santa and its reindeers were used again - he really needs to get started soon!


Passend zum Engel habe ich noch diese  Flügel von Whiff Of Joy verwendet. Beide Größen aufeinander gesetzt, mit etwas Kordel umwickel und einen Sternen-Charm angebracht.

Matching the angel I used these wings by Whiff Of Joy.  I cut both sizes, put them on top of each other, wrapped some twine around their middle and added a star charm.

Nun wünsche ich Euch möglichst stressfreie letzte zwei Vor-Weihnachtstage!
Now I'm wishing you 2 last days of pre-christmas season with as less stress as possible!