Samstag, 22. November 2014

Eine weihnachtliche Easel Drawer Box Card


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch auf dem Noor!Design Deutschland Blog diese Easel Drawer Box. Natürlich weihnachtlich dekoriert...

Hello everyone!
Today I am showing this Easel Drawer Box over at the Noor!Design Germany blog. And yes, also this one turned out christmas-sy...


Als Motiv habe ich den neuen Engel von Magnolia verwendet. Dahinter könnt Ihr eine der beiden neuen Blumenbordüren sehen. Auf dem Noor!Design Deutschland Blog verrate ich Euch, wie Ihr das Design ganz einfach spiegeln könnt und trotzdem nicht auf die Prägung verzichten müsst!
Dahinter finden sich zwei Wolken aus Vellum und der wunderschöne Stern von Noor!Design. Ich weiß nicht, was ich mache, wenn die Weihnachtszeit rum ist. Den Stern liebe ich absolut!

I went with this new angel by Magnolia as the image. Behind it you can see one of the two new flower dies by Noor!Design. Over at the Noor!Design Germany Blog I am going to tell you how you can mirror the image and will still get the embossing to it!
Behind it I added two clouds, cut from Vellum, and the beautiful star by Noor!Design. I have no idea what I am going to make once christmas season is over. I love this star so much!


Unter den Easel-Teil habe ich dann einen goldenen Stern und einen Text aufgebracht.

Under the easel card I added a golden star and a saying.