Dienstag, 26. August 2014

Magnolia Down Under Challenge # 243


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei Magnolia Down Under. "Dein liebster Magnolia-Stempel" lautet unser Thema.

Hello everyone!
Today the new Magnolia Down Under challenge starts. "Your favourite Magnolia stamp" is our new theme.

Mal ganz ehrlich - natürlich mag ich manche Magnolia-Stempel lieber als andere. Aber einen echten Liebling habe ich nicht. Und so habe ich meinen Favorit aus der neusten Kollektion verwendet - Here I am Tilda.
Die Wand, hinter der sie eigentlich hervorlugt, habe ich mit dem Barn Window abgedeckt, so dass sie uns nun aus ihrem Fenster grüßt. 
Die Form der Karte habe ich mit Hilfe der tollen Shape Art Schablone Rococo von Dutch Doobadoo erstellt. So ist diese Karte mal etwas anderes als das ewig quadratische.
Auch von den wunderbaren Noor!Design Produkten habe ich wieder einige auf meiner Karte verbastelt: den Schmetterlings-Kreis, die Randstanze und die Blätter. 

To be honest - of course I like some of my Magnolia stamps bettern than others. But I don't have the one favourite stamp. And so I used my favourite from the newest collection on this card - Here I Am Tilda.
The wall, that she is originally peaking from behind was covered with the barn window and now she's looking at us out of her window.
The shape of the card has been made using  the great Shape Art Stencil Rococo by Dutch Doobadoo. It's something different than my usual square cards.
And several of the beautiful products by Noor!Design hopped on my card as well: the butterfly circle, the border and the leaves.